FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Sei live dabei als Elektroniker/in in der Lehrwerkstatt der Würth Industrie Service

Beginn:
5. Jun 2024
zuletzt aktualisiert:
16. Feb 2024
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
2551
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Drillberg
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
7 von 7
Firma:

Beschreibung

Wir holen euch ab: Erhalte einen spannenden Einblick in die Welt der Elektrotechnik in unserer hochmodernen Lehrwerkstatt auf dem Drillberg. Nutze die Gelegenheit, um praktische Fertigkeiten zu erlernen und von erfahrenen Profis zu lernen.

Treffpunkt um 14 Uhr: Am Eingang gegenüber vom Sekretariat der Kopernikus Realschule.


Diesen Kurs buchen: Sei live dabei als Elektroniker/in in der Lehrwerkstatt der Würth Industrie Service

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Teilnehmerdaten (Bitte achtet beim Ausfüllen auf korrekte Schreibweise. Die Zertifikate werden nach euren Eintragungen erstellt!

Ich buche nur Veranstaltungen an denen ich keinen Unterricht habe. Bei Unterrichtskollision hole ich mir die Genehmigung vom Fachlehrer. *

* notwendige Angaben

Kategorie

Tags