Stadionfahrt durch die Organisation der SMV

**Kopernikus Realschule Bad Mergentheim SMV organisiert erfolgreiche Stadion-Aktion für Schüler**

Die Schülermitverantwortung (SMV) der Kopernikus Realschule Bad Mergentheim organisierte eine beeindruckende Stadion-Aktion für 120 Teilnehmer, die das Spiel zwischen TSG Hoffenheim und FC Augsburg live miterleben durften. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete die Teilnehmer ein hochklassiges Fußballspiel. Die spannende Begegnung endete mit einem klaren 3:1-Sieg für Hoffenheim.

Mit viel Engagement und Organisationstalent sorgte die SMV dafür, dass die Schüler mit zwei großen Reisebussen sicher und bequem zum Spiel gebracht wurden. Die Teilnehmer genossen nicht nur das Fußballspiel, sondern auch die gemeinsame Zeit und den Teamgeist, der bei solchen Veranstaltungen besonders spürbar ist.

Die Stadion-Aktion der Kopernikus Realschule Bad Mergentheim war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. Die SMV hat erneut bewiesen, dass sie mit ihren Ideen und Aktionen das Schulleben bereichert und den Zusammenhalt der Schülerschaft stärkt.