Stadtradeln

Nach den Pfingstferien vom 23.06. bis 13.07.2022 läuft in Bad Mergentheim wieder die Aktion Stadtradeln. Hier werden alle gefahrenen Kilometer mit dem Fahrrad gezählt. Es wäre schön, wenn möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer für unsere Schule starten.
Anmeldung unter:  https://www.stadtradeln.de/bad-mergentheim


Tragt euch bitte in das Team Kopernikus-Realschule und hier in das Unterteam eurer Klasse ein. Jeder Kilometer zählt. Nicht nur die Fahrt in die Schule wird gezählt. Deshalb sind alle eingeladen unsere Schulgemeinschaft zu unterstützen. Neben den Preisen der Veranstalter werden wir innerhalb der Schule einen Sonderpreis vergeben. Die Klasse mit den meisten Kilometer pro Schüler erhält einen Preis. Also gleich anmelden und am 23. Juni alle Wege mit dem Rad zurücklegen.

Hier noch ein Link, der die gefahrenen Kilometer anzeigen wird. Diesen sollte man aber erst nach dem Start der Aktion freischalten.

https://www.stadtradeln.de/Team Kopernikus-Realschule